Adresserverwaltung und Kunden- Lieferanten und Interessentenverwaltung

Sie sind auf der Suche nach einem komfortablen Programm für die Adressverwaltung bzw. Kundenverwaltung Ihres Unternehmens? Mit einer professionellen Software für Kundenverwaltung von runDATA ERP werden Kunden, Lieferanten und Interessenten zentral verwaltet. In diesem Sinne wird die doppelte Verwaltung von Kunden und Lieferanten zuverlässig verhindert. Währenddessen werden etwaige Missverständnisse von vorne herein ausgeschlossen. Unsere übersichtliche Verwaltungssoftware ermöglicht einfaches und unkompliziertes Adressen verwalten und Kunden verwalten. Sie verschafft Ihnen im Handumdrehen einen Überblick über alle wichtigen Daten und Details.

  • Zentrale und einheitliche Verwaltung von Kunden und Lieferanten
  • Ansprechpartner
  • Mailingfunktionen
  • Dokumentablage
  • Belegverfolgung
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Kundenumsatzliste
  • Jahresvergleiche
  • Lieferantenumsätze
  • Schnitstellen zu CRM Systemen