Neue Webseite von runDATA ist online

Unsere neue Website ist online

Im Hause runDATA gibt es einiges an Neuigkeiten zu berichten:

Unser Unternehmen wurde kürzlich in eine GmbH umstrukturiert. Dieser Schritt war notwendig, da wir sowohl was unsere Kunden, als auch die Mitarbeiter anbelangt stetig wachsen. Somit war es für uns ein naheliegender Schritt auch gesellschaftsrechtlich fit für die Zukunft zu bleiben, um neue spannende Projekte und Herausforderungen mit dem richtigen Rüstzeug in gewohnter Motivation und Effizienz anzugehen.

Im Zuge dessen war es uns wichtig wie wir auch unserem Erscheinungsbild nach außen neuen Wind einzuhauchen: Daher wurde nicht nur unser bestehendes Logo einem – kleinen aber feinen – Redesign unterzogen, sondern wir haben uns auch Gedanken über unseren Online Auftritt gemacht. Warum? Nachdem unsere alte Website – sowohl was Design, als auch Strukturierung betrifft – schon etwas in die Jahre gekommen war, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen unsere Webpräsenz an die aktuellen technischen und optischen Standards anzupassen.

Die neue Website kann sich sehen lassen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
Trotz deutlich mehr Inhalten und Unterseiten kann sich der End User – egal ob per Smartphone oder auch Desktop – sehr einfach und intuitiv durch die Website navigieren. Darüber hinaus haben wir versucht auch das an sich eher trockene Thema „ERP“ textuell ein wenig aufzulockern und mit ansprechenden Bildern zu versehen.

Auch was das Thema „Online Meetings“ anbelangt, haben wir versucht diesem Trend auf unserer Website gerecht zu werden. Folglich kann der Website Besucher – egal auf welcher Unterseite er sich befindet – schnell und übersichtlich einen Termin mittels dem Tool „Microsoft Teams“ vereinbaren, das gewünschte „Thema“ auswählen, zusätzliche Anmerkungen hinterlegen und sieht dank Einbettung unseres Kalenders auch gleich welche Slots noch frei sind.

All jene, die unser Team, bzw. das Unternehmen gerne persönlich kennenlernen möchten haben darüber hinaus selbstverständlich die Möglichkeit mit Kontaktformular einen Termin für ein Meeting vor Ort zu vereinbaren.

Am besten, Sie machen sich selbst einen Eindruck und lassen unsere neue Website auf sich wirken: https://www.rundata.at/