neue runDATA-Zeitschrift ist da

Unsere neue runDATA Zeitschrift ist da!

Wir freuen uns sehr darüber unsere Kunden sowie auch andere interessierte Personen in Zukunft mit unserer neuen und regelmäßig erscheinenden runDATA Zeitschrift noch besser über News und andere wichtige Infos rund um unser Unternehmen zu informieren!

In unserer ersten Ausgabe erfahren Sie beispielsweise nicht nur, warum unser Unternehmen kürzlich in eine GmbH umgegründet wurde, sondern auch welche Serviceleistungen wir anbieten, oder was sich im Bereich Personal bei uns getan hat, bzw. sich zukünftig tun wird.

Darüber hinaus möchten wir mit unserer Zeitschrift auch immer Themen aus dem Bereich IT/Digitalisierung anschneiden, die nicht im direkten Zusammenhang zu unserem Unternehmen stehen, sondern von allgemeinem Interesse sind. In dieser Rubrik kommen daher dann auch geplanterweise immer wieder Gastbeiträge vor. In unserer ersten Ausgabe haben wir den Geschäftsführer der Online-Marketing Agentur „progressio OG“ zu Wort kommen lassen, der über potentielle Förderungen für Investitionen von Digitalisierungsprojekten berichtet und in diesem Kontext auch selbst als Ansprechperson fungiert.

Zeitschrift zum Downloaden: runDATA Zeitschrift_Nov-2021